Die Tagesordnung: 1. Genehmigung der Niederschrift der öffentlichen Gemeinderatssitzung vom 16.05.2024
2. Vollzug des §21 Abs. 3 der Geschäftsordnung; Bekanntgabe der in den vorausgegangenen nichtöffentlichen Sitzungen gefassten Beschlüsse
3. 3. Satzung zur Änderung der Satzung vom 25.02.2011 über Beiträge und Gebühren zur Entwässerungssatzung der Gemeinde Karlsfeld (Beitrags- und Gebührensatzung BGS-EWS)
4. 3. Satzung zur Änderung der Satzung vom 25.02.2011 über Beiträge und Gebühren zur Wasserabgabesatzung der Gemeinde Karlsfeld (Beitrags- und Gebührensatzung BGS-WAS)
5. 2. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 110 „Gymnasium und Kita“ Aufnahme Standort Feuerwehr
Aufstellungsbeschluss
6. Vorlage der Jahresrechnung 2023
7. Entwicklung der Gemeindefinanzen 2024
8. Bürgerhaus Karlsfeld – Beratung und Beschlussfassung über die Gebührenhöhe für die Anmietung der Räume ab dem 01.01.2025 sowie Beratung und Beschlussfassung über die Änderung der Benutzungs- und Gebührenordnung ab dem 01.10.2024
9. Antrag der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN auf eine konzeptionelle Planung für das Bürgerhaus Karlsfeld
10. Antrag der CSU-Fraktion auf Schaffung eines „Kulturforums“ in Karlsfeld
11. Bekanntgaben und Anfragen
Die öffentliche Sitzung beginnt um 18 Uhr im großen Sitzungssaal im Obergeschoss des Karlsfelder Rathauses. Gäste sind herzlich willkommen und dürfen sich im Tagesordnungspunkt 11 „Bekanntgaben und Anfragen“ mit ihren Anliegen zu Wort melden.