Nach 2 Jahren Corona-bedingter Pause wollen wir im Juni wieder eine unserer beliebten Radltouren anbieten. Als Thema haben wir uns dieses Jahr den regionalen Grünzug zwischen Karlsfeld und Dachau ausgesucht (dort waren wir 2010 schon einmal unterwegs). Wir wollen erklären und uns vor Ort anschauen, was in diesem Gebiet an Veränderungen läuft. Denn nicht nur das von Karlsfeld geplante neue Gewerbegebiet an der Schleißheimer Straße knabbert den Grünzug an.

Wir treffen uns am Sonntag, den 26.Juni um 10 Uhr am Bruno-Danzer-Platz in der Neuen Mitte. Endpunkt wird am Karlsfelder See sein, wo wir die Tour beim Sport- und Familienfest des TSV ausklingen lassen können.

Der 26.Juni ist auch der erste Tag des diesjährigen Stadtradelns, für das wir wieder ein Team anmelden werden. Wir freuen uns über jede oder jeden, der sich unserem Team anschließt. Den Anmeldelink für unser Team werden wir demnächst hier auf unserer Homepage veröffentlichen.