Nach dem Ende der Sommerferien lädt das Bündnis für Karlsfeld wieder zu einem Bürgergespräch ein. Das Treffen findet statt am Freitag, dem 19. September um 20:00 Uhr im Nebenraum der TSV-Sportgaststätte in der Karlsfelder Jahnstraße.

Interessierte Karlsfelder Bürgerinnen und Bürger und alle Bündnis-Mitglieder sind herzlich eingeladen, an diesem Bürgergespräch teilzunehmen, um individuelle Fragen und Anliegen zum Geschehen in Karlsfeld vorzubringen. Es besteht auch die Möglichkeit, Wünsche für das Wahlprogramm für die nächste Gemeinderatswahl vorzubringen – für welche Themen soll sich das Bündnis für Karlsfeld in den nächsten sechs Jahren einsetzen?

Spezielle Themenwünsche für das Bürgergespräch können auch vorab per Email an info@buendnis-fuer-karlsfeld.de angemeldet werden.