Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

das Bündnis für Karlsfeld stellt folgenden Antrag:

Die Ergebnisse des Fahrradklima-Tests 2020 für Karlsfeld werden im Umwelt- und Verkehrsausschuss vorgestellt und beraten. Ziel der Beratung soll es sein, aus den Ergebnissen relative Stärken und Schwächen Karlsfelds zu entnehmen und daraus kurz- und mittelfristige Verbesserungsmöglichkeiten für den Radverkehr in Karlsfeld abzuleiten.

Begründung:

Erfreulicherweise gibt es dieses Jahr erstmalig eine eigene Bewertung Karlsfelds im Fahrradklima-Test. Der Fahrradklima-Test liefert uns kostenlos Daten, für deren Erhebung wir sonst teure Gutachter bezahlen müssten. Wir sollten die Chance nutzen, das Feedback der Radfahrer auszuwerten und aufgezeigte Schwachpunkte zu verbessern.

Hinweis: Die Ergebnisse des Fahrradklima-Tests 2020 gibt es im Internet unter folgendem Link:
https://fahrradklima-test.adfc.de/ergebnisse

Die Auswertung für Karlsfeld füge ich der Einfachheit halber diesem Antrag bei.
Download-link

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Heim

Fraktionsvorsitzender
Bündnis für Karlsfeld

Der Antrag zum Download in pdf-Format