19 Martin Kristmann

Liste 7, Bündnis für Karlsfeld

 

 

 

 

 

 

Platz 19:
Martin Kristmann
Kriminalhauptkommissar a.D.
Ahornweg 15
85757 Karlsfeld
Tel.: 08131/99 79 49
martin.kristmann@buendnis-fuer-karlsfeld.de
Persönliche Angaben:
Geboren: 1959
Vereinsmitgliedschaften:
TSV Eintracht Karlsfeld, Siedlergemeinschaft Süd-West, Deutsch-Jemenitische Gesellschaft e.V.
Hobbys:
Sportschwimmen, Geschichte, Semiotik, Rockmusik

Hauptanliegen für Karlsfeld:

-Infrastrukturelle Entwicklung der Gemeinde, besonders im Ortsteil „westlich der Bahn“
-Mitgestaltung einer verkehrsstrukturellen Entwicklung (Beseitigung von Radfahrer- und Fußgängerfallen, Optimierung der Verkehrswege und Verbindungen im öffentlichen Personennahverkehr)
-Erkennen und Bekämpfen von Kriminalitätsbrennpunkten
-Schutz der Biodiversität und des Erholungswertes in der Natur

Ich bin seit Geburt in Karlsfeld ansässig und aufgewachsen. Als langjähriger Leiter der Schwimmabteilung des TSV Eintracht Karlsfeld liegt mir besonders am Herzen, dass möglichst alle Bürger unsere schönen Seen ohne Angst vor Ertrinken nutzen und genießen können.

Bedeutend für die Bewohner sind ein lebenswertes Umfeld. Dazu gehören Kindergärten, Schulen, sportliches und kulturelles Angebot, nahegelegene Einkaufsmöglichkeiten, Erholungsflächen und eine optimierte Verkehrsinfrastruktur. Das geht auch einher mit den Bedürfnissen der Senioren.
Dafür will ich mich einsetzen.